ANDRI KAUFMANN
JANUTIN​​​​​​​
Vielseitigkeit zeichnet mich aus. Die unterschiedlichen Facetten der Natur wie auch der Ausdruck jedes einzelnen Menschen faszinieren mich. Beim Fotografieren halte ich mich gerne im Hintergrund, beobachte das Geschehen und fange einzigartige Augenblicke mit meiner Kamera ein. Unabhängig davon, ob im Zentrum eine einzelne Person steht, ein Produkt, ein sinnliches Fest, ein tobender Sturm - ich bin mit Begeisterung und Herzblut dabei.
"Nicht ich bin verrückt, die Welt ist es."​​​​​​​
Haruki Murakami​​​​​​​ - 1Q84
LEBENSLAUF
Freischaffender Fotograf
seit 2018
Winterthur, Schweiz
-
Compositing Artist
Südlich-t GmbH
2015 - 2017 
München, Deutschland 
-
Praktikum Compositing Artist
Südlich-t GmbH
2014 
Zürich, Schweiz
-
Diplomierter Gestalter
Punkt G Gestaltungsschule
10 Monate Ausbildungspraktikum bei Pumpkin Film
2011 - 2013
Zürich, Schweiz 
-
Gestalterischer Vorkurs
Punkt G Gestaltungsschule
2010
Zürich, Schweiz
Back to Top